Sie befinden sich hier: Juniorinnnen U13
Donnerstag, 23-10-2014

Mädchen-Kreisauswahl U13 - Juniorinnen gewinnt Bezirksturnier

 

Im ersten Spiel gegen den Kreis Diepholz gab es ein 0:0, das zweite Spiel gegen Uelzen ging trotz mehrerer guter Chancen mit 0:1 verloren. Doch dann erwachte der Kampfgeist, gegen Harburg gingen sie schnell mit 2:0 in Führung, mussten aber noch ein Gegentor hinnehmen. Der nächste Gegner Cuxhaven unterlag mit 1:0. Im letzten Spiel gegen den Kreis Stade wurde es noch einmal interessant, Punktgleich mit Uelzen ging es um den Turniersieg. Alle Kräfte wurden im letzten Spiel mobilisiert was dann auch den Erfolg brachte, mit einem Traumtor von Stefanie Antonia Sanders (die alle Tore erzielte) gewann man mit 1:0. Uelzen erreichte nur ein 1:1 und somit konnten die Mädels den Turniersieg feiern. Und das mit nur drei Spielerinnen des älteren Jahrgangs. Die Jüngeren haben somit eine gute Grundlage für das nächste Jahr.

Der Kader: Laura Schöler (TVJ Schneverdingen), Sina Stöckmann (Bad  Fallingbostel), Stefanie Sanders (TSV Neuenkirchen), Trainer Helmut Brase, Dana Hoins (SG BHS), Mandy Meyer (MTV Eickeloh-Hademstorf), Vivien Riebesehl (TVJ Schneverdingen), Julia Meyer, Shayne Prasad, Jasmin Grabowski, Antonia Wolf (alle SVE Bad Fallingbostel).